Endlich! Autogramme online ordern!

Viele (vor allem weibliche) Fans in aller Herren Länder haben jahrelang darauf warten müssen. Und nun ...... Endlich gehört zermürbendes Warten, bis zum nächsten persönlichen Antreffen von El Presidente, damit der Vergangenheit an. ;o)

El Presidente gibt Euch endlich die Möglichkeit, seine Autogrammkarten online zu erwerben. Der Versand erfolgt nach Eintreffen von 10 Euro auf dem supergeheimen Nummernkonto von El Presidente. Im Betrag ist Porto & Verpackung enthalten. Versand derzeit nur innerhalb Deutschlands!

Die wertvollen (Sammel)Karten gibt es in der 2006er Version mit vier verschiedenen Sprüchen zu erwerben. Bitte gebt Eure Wunschspruch-Variante bei der Bestellung an:

Variante A: "Es ist viel besser, große Dinge zu wagen, große Triumphe zu feiern, auch wenn es auf dem Weg zu Fehlschlägen kommt, als sich in die Reihe der schlichten Geister einzuordnen, die weder viel Freude noch viel Leid erfahren, weil sie in der Grauzone leben, wo es weder Sieg noch Niederlage gibt." (Theodor Roosevelt)

Variante B: "Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

Variante C: "Was nutzt es, mit einem Brunnenfrosch über die unendlichen Weiten des Ozeans zu diskutieren?"

Variante D: "Wenn der Wind des Wandels weht, dann bauen die Einen Windmühlen - die Anderen bauen Mauern!"

Endlich ein Gesicht das WIRKLICH auf Autogrammkarten gehört !

Höflichst um eine Autogrammkarte bitten

[ Zurück zur Startseite ]